DarkUser089s blog

Blog

Schon letztes Jahr habe ich so ein Blog erstellt. Dieser fand einige Leser und deswegen mache ich nun wieder ein Blog images/smilies/m-smile.gif 

Alle Videos sind nicht von mir da ich nie mein Handy rausnehme bei Konzerten images/smilies/m-wink.gif

Dieses Jahr steht nur noch 1 Festival und 1 Konzert vor mir. Deswegen will ich hier in Erinnerungen schwärmen und euch daran teilhaben lassen images/smilies/m-smile.gif

 

Leider hatte ich in diesem Jahr nicht so viel Kohle wie letztes Jahr ^^ Deswegen musste ich auf einiges verzichten :S Aber seht selbst

 

Yellowcard @ Zürich mit Supportband: Set it Off 

Leider eins der schlechtesten Konzerte die ich von Yellowcard sehen durfte. Ich mag die Band Live echt gut, aber an diesem Tag waren sie einfach echt kacke drauf. Dafür hat es die Supportband echt gerissen. Super Stimmung gemacht und Publikum perfekt vorgeheizt images/smilies/m-smile.gif 

 

 

 


Tara Perdida @ Lissabon

Ein grosser Traum wurde wahr für mich images/smilies/m-smile.gif Meine Jugendidolen durfte ich endlich mal live sehen images/smilies/m-grin01.gif Seit Jahren verpasse ich bei meinen Portugal Ferien immer knapp ein Konzert. Dieses Jahr hat es nun endlich geklapt images/smilies/m-grin01.gif Sogar zu ihrem 20ten Jubiläum images/smilies/m-smile.gif War dementsprechend übelst genial und total heiss ^^

 


 

Vainstream @Münster with Sondaschule, Anti-Flag, Boysetsfire, A Day to Remember, Strike Anywhere und H2O

Vainstream :S Geniale Bands, kack Veranstalter ^^ 8,5 Stunden sind wir gereist um dort anzukommen. Die Bands gingen echt alle gut ab, aber es war definitiv zu voll. Gegen Ende des Tages wurde es immer schlimmer und bei A Day to Remember eskalierte es dann. Leute wurden reihenweise rausgezogen weil es echt zu voll war. Wellenbrecher sind ja ganz hilfreich, aber wenn man ohne Kontrolle rein und raus kann, dann versteht der Veranstalter den Sinn von Wellenbrechern nicht. Denn somit wurden die Wellenbrecher eher zur Falle für die Menschen, die nach einigen Minuten raus wollten :S Gab glücklicherweise aber keine verletzten. Die Bands waren aber wie gesagt alle super und war sonst echt ein super Tag.



 

 

 

 



Open Air Gampel 2013 Day 1 @ Gampel with The Gaslight Anthem, Funeral for a Friend, Billy Talent

Ich mag Gampel nicht und trotzdem gehe ich seit Jahren hin :S Wieso? Weil es quasi vor meiner Haustüre ist ^^ Mich stört beim Fesitval vieles. Am extremsten sind die Menschen dort :S 90% sind wegen Alkohol da... Dies nervt mich extrem weil ich sehr gerne Musik höre und geniesse :S Aber ja ^^ Der erste Tag war ganz ok aber auch nicht viel mehr. The Gaslight Anthem wollte irgendwie kein Kundenkontakt, Funeral for a Friend war vom Publikum angepisst und Billy Talent ging dafür recht gut ab.



 



Open Air Gampel Day 2 @ Gampel with The Bronx, Alkaline Trio, Broilers und Tenacious D

Auch hier the same shit like every year. Die Bands sind aufgrund schlechtem Publikums nicht motiviert. Dies merkte man gut bei The Bronx. Eine Band die ich letztes Jahr an einem Festival von einer ganz anderen Seite sehen durfte. In Gampel war es... naja... langweilig. Sie haben sich echt mühe gegeben aber Publikum wollte nicht mit. Das gleiche war dann auch bei Alkaline Trio so :S Broilers konnte dafür dann echt gut Stimmung machen und Tenacious D war überlaufen von Headlinersklaven ^^



 



Open Air Gampel 2013 Day 3 @ Gampel with Zibbz, Chuck Ragan, Irié Révoltes, Flogging Molly

Tag 3 fing relativ gemütlich an und ging dann gut weiter. Chuck Ragan wusste zu überzeugen und war meilenweit besser als noch mit Band ^^ Irie Revoltes brachten alle zum springen und Flogging Molly sprechen für sich. Weiterhin eine sehr sehr gute Liveband.

 

 




 

The Story so Far @ Monthey

Kleines Konzert vor ca. 30 Leuten aber ging gut ab ^^ Video ist zwar nicht vom Konzert aber von der Stimmung her war es ähnlich images/smilies/m-razz01.gif

 

 



Zebrahead @ Mailand

Eine Band die ich immer wieder gerne sehe images/smilies/m-smile.gif War mal wieder ein Klasse Konzert images/smilies/m-smile.gif

 




So das wars bisher images/smilies/m-smile.gif Sry für Rechtschreibfehler ^^ Bin recht müde images/smilies/m-razz01.gif Gehe dies morgen nochmals durch ^^

 

Dieses Jahr kommen dann im Grunde noch die Vans Warped Tour dazu und ein einzelkonzert images/smilies/m-smile.gif



Bewertung: Keine Wertung

4 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden